Ich sitz grad so hier, in meiner viel zu warmen Dachgeschoßwohnung und höre die Metal-Version von Rihanna’s Diamond -> Any Given Day. Meine Ex würde da wieder ausflippen 😀

Morgen wieder Frühschicht, gibt nix schlimmeres. Wenn der Job denn wenigstens interessant wäre, aber nein. Täglich grüßt das Murmeltier… das anlernen im Büro lässt auch auf sich warten, dabei hab ich jetzt sogar schon alle Zugangsdaten. D.h. unser „Gruppenleiter“ hat die schon 2 Wochen. Hab ich erfahren als ich die zuständige Dame angeschrieben habe >:(

Momentan beschäftigt mich wieder vieles… Das Sony Xperia XZ3 ist gerade im Angebot, „nur“ noch 400 €. Kaufen oder nicht?! Mein Z5 Premium tuts eigentlich noch, man braucht nur manchmal etwas Geduld ^^ Aber irgendwie wäre es auch Zeit für mal was neues. Apple Geräte sind zwar reizvoll, aber viel zu teuer. Genauso Handyverträge, ist ja irre was die mittlerweile mit anständigem Endgerät so kosten. Und ja, ich bin da etwas eigen, irgendwelche Lite-Versionen kommen nicht in Frage.

Heute noch ein Paket abgeschickt. Wollte mir danach einen „sanften Engel“ gönnen, einen Mix aus Vanilleis und O-Saft. Bis ich gesehen habe, das der Preis im Vergleich zum letzten jahr um 1 € gestiegen ist. Da wurde es dann ein kalter Kaffee für 49 cent von Rewe. Die spinnen ja…

Jetzt noch was bei Amazon Prime schauen, dann ist auch schon wieder Bettzeit…